Shop-Eingang

Das nächste Sommerteil

Sollte der Sommer dieses Jahr sehr früh kommen, also ich bin vorbereitet. Nicht nur, dass die Beine rasiert sind (;_)) auch die Arbeit an der Frühjahrs- /Sommerkollektion für die Kinder läuft super.
Hier gibt es das nächste Teil. Ziemlich unspektakulär, aber für den Sommer unverzichtbar - der Hosenrock Uli von farbenmix.
Dieser Schnitt begeistert micht absolut. Ich glaube, da muss ich dringend noch ein betüddeltes Teil von nähen.
Also hier erstmal die schlichte Version, aber ich finde, dass der tolle Käferstoff von farbenmix auch keine Tüddeleien braucht. Er wirkt einfach so toll.

Das Teil ist von vorne ein Rock und von hinten eine Hose. Toll für kleine Rumkletterer oder auch praktisch, wenn man sich im Sommer irgendwo hinsetzt. Ich ziehe den Kindern ja auch immer unter Röcken oder Kleidern kleine Leggings drunter, weil ich das nicht mag, wenn sie sich wo hinsetzen und dann die Beinchen ganz kalt werden. Hier brauch ich das nicht - einfach super.

Demnächst kommt das nächste Sommerteil. Die Produktion läuft.

Unsere Große ist am Wochenende Stadt- und Kreismeisterin im Crosslauf in ihrer Altersklasse geworden. Wir sind superstolz ---- und sie auch.

Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen