Shop-Eingang

Obstsalat


Es soll ja jetzt wärmer werden, aber für den tollen Rock Falda von farbenmix wahrscheinlich noch nicht warm genug.

Wieder so ein toller Schnitt. Ich bin nur noch begeistert. So langsam muss ich allerdings aufhören, Stellas Schrank platzt bald.

Diesmal habe ich einen Herzensstoff vernäht. Der mit dem Obst in Ikea-Vintage. War mal eine Gardine - in den frühen 90er, glaub´ich und absolut toll, wie ich finde. Stella hatte vor einiger Zeit schon mal ein Kleid hieraus.

Er fällt auch so wonderbar - etwas steif, dadurch schwingen die Röcke und Kleider so toll. Das war ein Modell aus einer ottobre. Hier mal der raffinierte Schnittaufbau.

Kombiniert mit orangefarbenen Pünktchenstoff finde ich ihn super. Etwas habe ich noch - der wird gestreichelt und gehortet. Obwohl, irgenwann will sie bestimmt kein Obst mehr tragen. Mal schauen!

Beim Durchschauen der Dateien kam mir dann auch noch diese "Christina-Tunika" in den Sinn. Hatte ich schon ganz vergessen.

Oh nein, wie niedlich klein Stella da noch ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. Auf meinem Programm steht noch eine Deko-Näh-Gebrauchs-Idee (so richtig kann ich es nicht definieren)

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Ohhhh wie süß ist die kleine Prinzessin Obstsalat .-)einfach zum Anbeißen!! Was ist das für ein Schnitt Christina? Würd mich glatt interessieren. Lg tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und danke Tanja,

      den Schnitt und noch viele ander tolle findest Du unter www.mamu-schnittmuster.de

      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  2. Ich finde die farbenmix Schnitte auch so toll!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß die kleinen Früchtchen-Sachen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen