Shop-Eingang

Vielen Dank


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche für meinen Mann. Es geht ihm schon wieder besser, auch wenn er von dem Sturz aussieht, als ob er gegen beide Klitschkos gleichzeitig geboxt hätte. Er ist zusammengebrochen und dabei ganz blöd wohl erst gegen eine Schrankkante und dann auf eine Teppichschiene gefallen. Genaues weiß man lieder nicht. Er hat keine Erinnerung mehr an den Vorfall. Er erzählt ganz lustig, ich hätte ihm niedergeschlagen. Die Schläfe musste genäht werden und es wird halt geguckt, warum er zusammengebrochen ist.
Ich kann unter anderen dazu sagen: Iß demnächst bitte mehr, mein Schatz! Okay, vielleicht nicht soviel wie ich, aber etwas mehr darf es sein.

Den Zeitpunkt hat er sich auch perfekt ausgesucht.
Mittwoch soll Stella an den Ohren operiert werden. Nichts Großes - der Klassiker, Paukenröhrchen. Einmal musste die OP schon verschoben werden, weil sie krank war. Jetzt hat sie schon wieder fiesen Husten. Blöd ist, dass zwei Wochen nach der OP erst die nächste Untersuchung beim Pädaudiologen erfolgen kann, wo geschaut wird, ob sie ein Hörgerät braucht. Und dann steht ja auch noch die Schuluntersuchung an, die ich natürlich auch nicht gerne mit erst kürzlich operierten Ohren oder frischen Hörgeräten über sie ergehen lassen möchte.

Ach, im Moment ist es echt blöd.

Aber was soll´s. Meine neue Deko sagt es ja, wie ihr oben sehen könnt.

Linda geht heute nachmittag zu einem Kindergeburtstag bei einem Mitmachzirkus. Zur Vorstellung sind wir dann eingeladen. Das wird bestimmt schön - was zum Drauffreuen.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen