Shop-Eingang

Auch London...

... aber ganz anders.

Hier habe ich nochmal das gleiche Thema aufgegriffen, es aber viel flippiger interpretiert.

Ich würde sagen, die Tasche von gestern ist eher zurückhaltender und diese hier recht auffällig.
Die Details habe ich extra mit Geradstich aufgenäht, damit sie noch etwas ausfransen können und der Tasche einen noch cooleren Look geben.

Angelehnt habe ich die Tasche an Lindas London-Kombination von letztem Jahr.

Und auch sie ist käuflich (die Tasche, nicht Linda)

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. die tasche ist echt sehr cool!! auffällig, aber das finde ich gerade gut :) gleichzeitig mit der london-kombi würde ich es aber nicht tragen, das wäre mir zuviel karo. aber einen tag die tasche und den anderen tag die kombi :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Genau, so ist immer ein bisschen Karo.
    Vielen Dank, Angela.

    AntwortenLöschen