Shop-Eingang

Ich habe "IHN" angeschnitten ...





... den "Londonstoff".

Er ist wirklich superschön und wurde von mir gehütet - bis jetzt. Und dann ist die Tasche auch noch käuflich - unglaublich.
Aber ich habe noch mehr davon - das fällt bestimmt noch eine für mich ab.

Ich bin mir sicher.

Genäht habe ich eine 80-prozentige "Alles-drin" von farbenmix.
80% , weil ich den Schnitt auf dieses Maß verkleinert habe. So gefällt sie mir am besten und so hat sie sich bei meiner Hippietasche ja auch bewährt, die gerne und viel getragen wird.

Zu finden ist die London-Tasche ab sofort in meinem SHOP (auf SHOP klicken oder oben den Tab folgen).

Morgen werde ich noch eine weitere Londontasche einstellen, die ist allerdings ganz anders. Ihr könnt mal gespannt sein.

Ich habe mich übrigens so lange nicht gemeldet, weil hier unter anderem ein Kindergeburtstag stattfand. Es war super-schön mir supernetten Kindern und einem tollen Tanzworkshop. Ich hoffe, es hat den 11-jährigen Mädels gefallen - aber ich glaube schon.

Bis morgen
Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen