Shop-Eingang

Es war einmal...




... ein T-Shirt und eine Idee.



So haben wir jetzt ein Kuschel-T-Shirt.

Oder ist es ein Shirt-Kissen?

Egal, es ist superanschmiegsam und bestimmt nicht lange allein.

Die Idee ist aus dem Kinderprogramm, was ich zufällig bei Freunden gesehen habe. 
Einen Tag spukte die Idee in meinem Kopf rum und musste dann prompt umgesetzt werden.

Ich habe die Ärmel und das Vorder-und Rückteil oberhalb des Umschlags zusammengenäht. Das Bündchen vom Hals habe ich abgeschnitten und das Ganze dann zusammengesetzt. Ich hatte ja auch nicht so ganz genau hingeschaut. Es war auch nur noch das Ende zu sehen.  
Das nächste Mal nehme ich ein längeres Shirt. Dieses hier war etwas kastig geschnitten.

So kann jetzt so manches schöne Shirt weiterleben. Linda kann ja auch so schlecht was hergeben, was ihr nicht mehr passt. Für sie also perfekt. 

Liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. das is ja mal eine coole idee...hab ich noch nie gesehen...klasse...da hast du recht..da können die lieblingsstücke noch klasse weiterbekuschelt werden grins..glg sabine

    AntwortenLöschen