Shop-Eingang

Zum Geldausgeben

 


Ich habe diesen tollen Stoff entdeckt und wusste gleich, daraus muß ich eine Geldtasche nähen.
 
Der Stoff ist so witzig. Es sind Haushaltsgeräte, wie z.B. Staubsauger, Wäscheklammern, Teekannen oder Strickzeug abgebildet. Super, oder?

Ich haben den Stoff noch in anderen Farben mitgenommen. Zweimal mit Gartenmotiven, einmal mit Kindermotiven - daraus werden bestimmt auch noch Moneybags entstehen.
 
Bei diesem Modell habe ich innen Sternchenstof gewählt und für den Verschluß noch ein schönes passendes Webband gefunden.
 
Käuflich ist die Börse auch - natürlich in meinem Shop (siehe oben auf der Seite).

Ansonsten ist hier eine kleine Eulerei entstanden. Nächstes Mal mehr dazu.

 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen