Shop-Eingang

Geerbt oder...

 

 

... wie sich die Bilder gleichen.

Stella konnte mal wieder erben und zwar Lindas heissgeliebten Hühner-Rock. Er stammt aus dem Jahr 2009 aus der "Wilden-Hühner"-Phase und Linda ist auf dem Foto 8. 
 
Stella ist jetzt fast 6 und ein Riese, wie wir durch solche Bild- und Kleidervergleiche immer wieder erfahren können.


Ein anderes Beispiel ist eine Jeansjacke, die wir Linda im Herbst 2010 in Frankreich gekauft haben. Sie passte einwandfrei und Linda war 9. Mittlerweile saß sie ein bißchen "spack" und die Ärmel wurden zu kurz und ich dachte mir so, probier´ sie doch mal Stella an. Und was soll ich sagen: Sie passt. Die Ärmel einmal umgekrempelt. Es ist der Wahnsinn. Wo soll das hinführen? Ich nähe mittlerweile teilweise nur noch mit einer Größe Unterschied für Kinder die 5 Jahre auseinander sind. Aaaaahhhhhh!
 
Und so sah Stella übrigens aus, als Linda der Rock passte. Da war sie fast 3 und auch schon riesig (okay, sie war dick, aber auch niedlich).
 
Der Rockschnitt stammt aus einer ottobre und ich habe ihn auch nochmal ganz anders interpretiert, dazu aber leider keine Fotos. Ich zeige ihn Euch demnächst mal.





 Wißt Ihr was superpeinlich ist?
Das Bild mit Linda ist mittlerweile 3 Jahre alt und der Karton im Hintergrund steht immer noch da.
Das wird jetzt erstmal geändert. Man wird blind für solche Sachen, oder?


Liebe Grüße
Alexandra

 

Kommentare:

  1. Stella war nie dick, nur niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    sie sind halt alle anders ;0). Nur eins haben sie gemeinsam: sie werden viel zu schnell groß!
    Süß deine Mädels!
    Sei lieb gegrüßt
    Frauke

    AntwortenLöschen