Shop-Eingang

Sommerkleidung....

... wird hoffentlich bald gebraucht.
 
Hier mal zwei Varianten vom Hosenrock "Uli"von farbenmix
Lange habe ich diesen Schnitt übersehen und somit auch seine Genialität nicht bemerkt. 
Eine Rock, der eigentlich eine Hose ist oder eine Hose, die wie ein Rock aussieht - was gibt es Besseres für meine Mädels. 
Für Linda habe ich ihn aus dem schönen JPs-Garden-Stoff genäht, recht schnörkellos, so wie eine 11-jährige es gerade noch akzeptiert.
 

und im Sommer wird das ganze ohne Socken getragen, klaro?!
Und nachdem sie dann Stellas Version mit aussen liegenden Nähten und coolem Stern gesehen hat, hat sie direkt auch nochmal Bedarf für so ein "cooles Teil" angemeldet, aber bitte doch etwas dezenter.
Nicht für fast 6- sondern für 11-jährige eben.
das kommt dabei heraus, wenn man sagt, sie soll mal ihren Popo zeigen.


Jeans ist schon gekauft.

Liebe Grüße
Alexandra, die den neuen Blogger nicht versteht. 
Warum ist meine Schrift jetzt auf einmal zentriert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen