Shop-Eingang

Der Rock der tausend Möglichkeiten



Ich bin im Rockfieber, muss dringend aufhören für Stella Röcke zu nähen. Aber sie ist immer so dankbar und ich kann nicht aufhören.

Dieses Modell braucht allerdings nicht ganz so viel Platz im Kleiderschrank / Koffer, weil er ganz viele Röcke in einem ist.

Das Modell ist Adelinde natürlich wieder von farbenmix.

Als Basisrock habe ich einen schlichten Jeansrock genäht.

Dazu gibt es ganz viele Schürzen zum Anknöpfen - einfach herlich praktisch. Ich habe sie als Wendschürzen genäht, so habe ich nochmal doppelt so viel Auswahl. 

Hier aus dem tollen London-Stoff:

 ganz schlicht in Jeans:

 bunte Äpfel:


Oben ist der Basisrock mit vier Knöpfen versehen und die Schürzen haben entsprechende Knopflöcher, hinten bindet man die Schürzen mit langen Bändern.



Und ich habe hier noch so viel "Schürzenstoff". Die Kleine sollte jetzt jeden Tag Rock tragen. Wir fangen gleich an.
 
Aber zum Geocachen gibt´s Hosen an! Mit denen kann man dann besser in kleinen Bächen waten.


Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen