Shop-Eingang

Retrostoff


Ich liebe diesen Retrostoff und die Farbkombination.

Nachdem ich für mich eine Kosmetiktasche genäht habe, habe ich für den Shop auch noch eine kleine Serie gemacht.

Hier gibt es ab sofort

Taschentuchtäschchen


Kosmetiktaschen 


und einen Einkaufsbeutel im coolen Retroblumen-Design.

Übrigens: diese Einkaufsbeutel sind wirklich superpraktisch. Ich habe immer einen in meiner Handtasche und reduziere damit erheblich den Plastiktütenmüll.
Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass es Länder gibt, in denen Plastiktüten verboten wurden. 
Das würde ich mir für hier auch wünschen. Ich mache da sofort mit.
Schliesslich kann man ja auch so tolle Einkausfbeutel selber nähen/kaufen.

Das ist mein liebster aus Provencestoff, selber auf dem Markt in Südfrankreich gekauft.

Und für den ganz grossen Einkauf oder Schwimmbad-/Strandbesuch gibt es diese grossen Beutel auch gerne auf Anfrage bei mir.
 

 
Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen