Shop-Eingang

Taschen in der Tasche


Ich habe ja gerne Taschen in der Tasche - für Kleinkram, für Stellas Hörgeräte-Kram, für Süsskram , für die kleine Kamera, für Schreibzeug.... für alles Mögliche eigentlich.

Ich habe jetzt mal ein paar mehr genäht und die sind in den Shop gewandert.

Wunderschöne Stoffe, z.B. der Eiffelturmstoff von Michael Miller sind dabei.
 

Ansonsten sitzen wir hier im Regen und ich freue mich trotzdem auf eine Urlaubswoche. Eine Woche lang nicht um 4.00 Uhr aufstehen - toll! 

Nächste Woche stehen hier auch noch zwei schöne Feste an: 
Stella wird 6 und die Großeltern haben Goldhochzeit.


Da wird gefeiert, was das Zeug hält und in der übernächsten Woche wird dann Diät gehalten ;-)

Ich hoffe, ich werde heute mit Stellas Einschulungskleid anfangen können.
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und uns allen etwas mehr Sonne.

Liebe Grüße
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, deine Täschchen sind so toll, besonders toll, find ich deine Stoffwahl - einfach genial, da meld ich mich gleich bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ohh total schön find ich deine Tascherl! Besonders die zweite hats mir angetan!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    der Stoff ist super,oder. Da muss ich mir noch mehr von besorgen - ist leider nicht günstig. Ich habe ihn hier aus einen kleinen Stoffladen. Im Internet habe ich ihn noch nicht entdeckt. Ich habe dummerweise auch die Seite mit den Herstellerangaben abgeschnitten.

    Hallo Dagmar,
    danke schön. Ich habe Deinen Blog auch vor ein paar Tagen entdeckt. Sehr schön. Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    an Euch beide.

    AntwortenLöschen