Shop-Eingang

Die Feierwoche ist vorbei!

... und der Urlaub auch.
Ich hänge hier etwas untätig und müde rum, muß mich wohl erstmal wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen und es ist auch nicht aufmunternd, wenn das große Kind noch schläft, wenn man dann von der Arbeit wieder kommt.

Aber so langsam läuft es wieder an.

Letzte Woche waren wir in Lüdenscheid im Kindermuseum "Phänomenta". War echt toll da - perfekt für Regentage. 
Die Kinder konnten alles ausprobieren und machen, keiner hat gemeckert und sind jetzt wahrscheinlich komplett für "normale" Museen versaut, weil sie das da auch machen wollen.
 Aber es war richtig schön. 


 Da gab es tolle Zerrspiegel,

 hier mit Lindas Patentante, die ich an sie weitergereicht habe.

 Stella hat einen Heidenspaß mit einem Luftzug-Spiel




 und beim Kräftemessen.



Und dann gab es da noch Riesenseifenblasen. Die waren wirklich super.                                                                     


Morgen ist Stellas letzter Tag im Kindergarten. Für ihre Lieblingserzieherinnen haben wir kleine Geschenke besorgt. 
 Zum einen diese wunderschöne Süßigkeit, die ich bei dawanda entdeckt habe und passend zum Pilzthema habe ich noch kleine Kosmetiktaschen genäht.
Weil wir sie gestern schon übergeben haben, darf ich es auch heute alles zeigen. Sie haben sich sehr gefreut.




Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag (so haben sie es für unsere Region vorausgesagt - morgen kommt dann wohl das Gewitter).


Achja, die Feierwoche... Wir hatten letzte Woche einen tollen 6. Stella-Geburtstag zu feiern und eine schöne Goldhochzeit.
Liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen