Shop-Eingang

Liebes Blüschen



Wenn Stella mal so richtig lieb aussehen will, trägt sie  ein Blüschen.
Und dieses Bullerbü-Blüschen ist ja wohl super geeignet zum Liebaussehen.

Hier haben jetzt beide Kinder Ferien, ich aber leider keinen Urlaub. Da heißt es sich jede halbe Stunde Schlaf tagsüber zu erkämpfen. Diese Woche muss ich auch noch jeden Tag um 4.00 Uhr aufstehen, aber bald ist sie ja vorbei.

Und Montags habe ich ja frei. Deshalb haben wir die nächsten 3 und den vergangenen Montag zu Ausflugstagen ernannt.

Den Anfang machte diese Woche das Sealife und danach das Centro in Oberhausen. 
Stella war völlig begeistert von den Fischen im Sealife und LInda vom Shoppingcenter. War auch beides toll.
Irgendwie habe ich im Moment keine so rechte Fotografierlust. 
Liegt bestimmt daran, dass wir für eine neue Kamera sparen und nicht so recht weiter kommen. Ich werde mal jetzt aber mal bemühen, die Ferien und auch die neu-entstandenen Nähstücke zu fotografieren.

Liebe Grüße
 Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen