Shop-Eingang

Dieses Täschchen....







... geht definitiv nicht in Serie. 
Man, war der "Stoff" schlecht zu verarbeiten.

Aber von Anfang an:
Ich mag sehr gerne diese Stadtplanstoffe, die es ja von London oder Amsterdam gibt, habe sie auch schon vielfach vernäht. Teilweise auch für mich. 
Aber so ganz glücklich war ich nicht, weil ich doch Frankreich und Paris viel mehr mag und da gibt es keine schönen robusten Stoffe (die London- bzw. Amsterdamstoffe eignen sich so toll für Taschen, weil sie etwas fester sind als normale Baumwollstoffe).

Und dann finde ich doch vor einiger Zeit in einer Zeitschrift (ja, ich lese auch analog) diese Stadtpläne von crumpled city map und ich dachte mir, das könnte doch funktionieren.

Also schnell bestellt und losgelegt. 
Es geht, ist nicht ganz einfach zu nähen und ist für mich ganz nett, fühlt sich auch gut an und wird jetzt dem Alltagstest unterzogen.

Der Stadtplan ist natürlich auch nicht so ganz günstig, also sind das definitiv keine Täschchen für den Shop.


Ganz anders diese hier:

Die sind käuflich und auch wunderschön, wie ich finde.

Auch von innen. 


Sie hüpfen gleich in den Shop.


Liebe Grüße
Alexandra          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen