Shop-Eingang

Endlich mal wieder Genähtes

Hallo zusammen,

so kurz vor Weihnachten zeige ich Euch doch mal wieder was Genähtes. Man könnte ja denken, ich würde garnicht mehr nähen.
Weit gefehlt.
Hier glüht schon manchmal die Nähnadel, aber ich muss auch ganz viel Zeit mit meinem neuen Spielzeug, einem Geburtstagsgeschenk verbringen:

Und wenn ich schon mal nähe, dann auch was Großes. In diesem Fall ein Sitzkissen aus diesem tollen Comic-Stoff. Superwitzig der Stoff und dabei sind die Farben trotzdem zurückhaltend, so dass er nicht  zu bunt und aufdringlich wirkt.

Da wir aber mit Sitzkissen schon sehr gut bestückt sind, wandert das hier gleich in den Shop.

Ich habe jetzt schon gute Vorsätze, nämlich, dass ich Euch wieder mehr Genähtes zeigen werde. Irgendwie war ein bisschen die Luft raus. Ich schwöre Besserung.

Liebe Grüße



Alexandra       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen