Shop-Eingang

Jacken


Hallo zusammen,

wie einige von Euch ja schon wissen, habe ich Ende letzten Jahres alle Bilder aus meinem Blog irrtümlich und unwiderruflich gelöscht.
Deshalb starte ich hier einige Best-ofs.
Letztes Mal habe ich Euch meine Taschen gezeigt, heute werden es einige Jacken sein.

Oben und auch hier seht ihr einen meiner Lieblingsjacken-Schnitte bandito von farbenmix. Supertoll, super-schnell genäht und ein Traumschnitt wie so viele von farbenmix. Ich kann garnicht alle ausprobieren. So viele Kinder habe ich garnicht.

Dieses Modell ist vor ca. 2 Jahren entstanden. Die Kombination mit der bunten Mütze habe ich Stella sehr sehr gerne angezogen.
 






Das gleiche Modell aber diesmal in Grün mit Eulen. Gefällt uns auch sehr gut.




Nächstes Mal zeige ich Euch meine anderen Lieblingsschnitt Jade, natürlich auch von farbenmix.

Liebe Grüße 
Alexandra 
 




     

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was ist Stella gross geworden. Merkt man garnicht, wenn man sie immer sieht. Und die Locken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann warte mal ab. Da kommen noch ganz andere Bilder in den nächsten Tagen/Wochen.

      Löschen