Shop-Eingang

Wir haben es wieder getan....


.... und die Vorbereitungen liefen wieder unbemerkt von den Kindern ab.

Wer uns kennt, weiss, dass wir gerne mal was heimlich planen.
Und wer unser Kind ist, sollte immer darauf vorbereitet sein, dass wir nachts ins Zimmer kommen und plötzlich nach Frankreich aufbrechen.
Diesmal war es das Disneyland und es war 2 Uhr in der Früh.

Das erste Wochenende dieses Jahres haben wir im Disneyland verbracht und es soll nicht das letzte Wochenende dieses Jahr gewesen sein.... dazu nachher mehr.

Das Wetter war nicht so super fotogen, deshalb haben wir wenig Fotos gemacht. Wir waren ja auch schon öfter da - da wird das mit den Fotos weniger.
Ich habe dieses Mal viele Handyfotos für Instagram gemacht. Da habe ich einen Riesenspass dran. Die könnt Ihr hier sehen.

Zum Glück hatten wir Schnee nur in der Kunstform
 obwohl es offiziell noch Weihnachtszeit war

Wir sind auf allerlei Gestalten gestossen.

Den kennt Ihr ja bestimmt alle:

Jack Sparrow war grossartig. Die Mimik war perfekt. Linda wirkte etwas geschockt. So hat noch kein Pirat mit ihr gesprochen. Stella wirkt doch sehr unbeeindruckt.
 Wo wir gerade bei komischen Gestalten sind:
 Wusste Ihr, dass er
 
eigentlich ein Mädel ist?
Oder wie lassen sich die High-Heels erklären?
Selbstverständlich haben wir auch Stellas Heldin gesehen:
 
und allerlei andere Gesellen: 










Und hier haben wir uns dieses Mal auch in die Schlange gestellt. Dieses Jahr werden wir definitv öfters wieder kommen. So oft es die Arbeit zulässt. Das nächste Mal ist für die Osterferien geplant.

  
 Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und spürt ein wenig von der Disney-Magie.

Liebe Grüße
Alexandra













       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen