Shop-Eingang

Ja, ich nähe noch....



.. manchmal.
Leider viel zu selten im Moment. Irgendwas kommt immer dazwischen. 
Auch diese Bluse stand schon länger auf der Liste, der Stoff war auch schon besorgt. Eigentlich kein Grund, noch zu warten.

Und nun endlich fertig.
Wir finden sie wunderschön. Es werden noch weitere Modelle folgen. Es wurde eine Jeansbluse gewünscht. Natürlich von jedem Mädchen eine. Okay, wird gemacht. Bilder dazu folgen dann demnächst.

Zunächst erstmal dieses Modell auf Eulen-Feincord. Die Eulen schauen so niedlich trottelig. Ich habe mich sofort verliebt.

Die Länge ist für meine Stella perfekt, trägt sie doch am liebsten Leggings.

An den Seiten ist die Bluse mit einem Stückchen Gummiband eingerafft. Sieht super aus, finde ich.

Die Ärmel sind mit dem andersfarbigen Stoff sehr pfiffig.  

Und die Ausschnittlösung gefällt uns sowieso sehr gut.

 Fräulein Stella ist heute zum Scherzen aufgelegt.
Es ist übrigens das Modell Sammy von farbenmix.

Bis bald.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonnentag.
Alexandra
         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen