Shop-Eingang

Disneyland und Paris

Guten Morgen zusammen,

Paris ist für mich eine besonders schöne Stadt und mein lieber Gatte ist Disneyland-besessen.
Past gut zusammen oder?!

Dieses Jahr haben wir uns was ganz Besonderes gegönnt:
 
Jahreskarten für das Disneyland Paris für uns und die Kinder. 
Das war eine Freude im Januar beim Kauf.

Es werde also wohl noch einige Besuche dieses Jahr anstehen. 
Wir freuen uns schon drauf.

Beim letzten Besuch habe ich dort diesen tollen "Stoff" gekauft. Die Motive sind extra für das 20-jährige Bestehen designt. Es gibt auch fertige Taschen mit dem Design aber das finde ich ja langweilig. Ausserdem müsste man dafür locker 200 Euro ausgeben.
Das kann ich doch selber.
 
Also:
Schnitt gebastelt, angelehnt an die Urshult-Tasche von farbenmix mit Wechselklappen.
 
Hier kann man das Wechselklappenprinzip gut erkennen:
 
Ich habe noch einen zusätzlichen Reissverschluss eingearbeitet und individuelle Innenfächer für´s Handy und so.
 
So kann ich jetzt beide Leidenschaften auf einer Tasche vereinen und freue mich schon auf´s Tragen vor Ort.

Und weil noch etwas übrig blieb, sind noch zwei Kosmetiktäschchen entstanden.

  
         




 






 Bis bald
Liebe Grüße
Alexandra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen