Shop-Eingang

Back for good

Hallo zusammen,

ich melde mich zurück aus der Versenkung.
Vor zwei Wochen hatte ich eine Hand-OP und es war recht mühsam zu schreiben.
Aber das geht jetzt schon wieder ganz gut - wenn ich es nicht übertreibe.

Ich lasse mal lieber Bilder sprechen.

Noch vor der OP -natürlich einen Tag vorher- fertig geworden ist diese niedliche Zwergenjacke.

Der Schnitt ist Jade von farbenmix
Nach Kundenwunsch habe ich die Vorderpartie unten verlängert, so dass er "Schwalbeneffekt" etwas abgemildert ist. 
Die kleine Kundin hat sich die Stickereien selber ausgesucht. Die Mama wollte gerne grün, die Tochter lila. Ich war bei der Kombination erst echt skeptisch aber es sieht super aus. Schön frühlingshaft frisch. Da musste ich mich mal echt überraschen lassen.

Jetzt lasse ich aber wirklich nur noch die Bilder sprechen.





Bis bald.
Liebe Grüße.
Alexandra 

und morgen zeige ich Euch, meine ersten post-operativen Näh- bzw. DIY-Versuche.











 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen