Shop-Eingang

Immer noch London!

Hier kommt der dritte tolle London-Stoff.

Ta- Daaaa
Foto
Ich bin absolut begeistert über so viele schöne London-Stoffe. Lindas Zimmer erstrahlt auch immer mehr im London-Look.

Hier habe ich eine Lampe "bezogen". Sieht super aus, wenn sie leuchtet. 
Foto
Da wird demnächst eine Lampe im Wohnzimmer auch neu eingekleidet. Das wird aber nicht London, sondern eine andere Metropole. Wer mich kennt oder den Blog liest, wird es nicht so schwer erraten.

Aber zurück zum Jugendzimmer.
Passend zum Motto haben wir bei Ikea das tolle Poster im Hintergrund entdeckt. 
Foto
Ein neues Kuschelkissen musste es auch sein.
Foto
Foto

Und für den Shop habe ich gleich noch ein paar kleine Täschchen genäht.
Foto


Foto


Foto

 Foto
Ihr werdet es nicht glauben aber das waren immer noch nicht alle London-Stoffe, die ich in den letzten Tagen/Wochen vernäht habe. Da kommt noch was.

Ich hoffe, ich langweile Euch nicht.

Liebe Grüße
Alexandra



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen