Shop-Eingang

Im Moment....

... komme ich einfach an keinem London-Stoff vorbei.

Hier das nächste Beispiel:
Foto


Foto
Ein Kissenbezug mit Hotelverschluss zum schnellen Wechseln und ein paar der beliebten kleinen Kosmetiktäschchen.

Foto

Besonders gut gefällt mir hier die Farbkombination.

Foto




Foto



Foto


Foto
Dieses Türkis ist sowieso einer der Favoriten hier im Haus. Die Töchter mögen die Farbe auch sehr.
Die Kombination mit Rot und Weiß macht es schön frisch.

Wie immer sind die Sachen in meinem Shop erhältlich.

Und ich bin noch lange nicht durch mit meinen London-Stoffen. Da kommt noch einiges.

Warum gibt es eigentlich nicht soviele schöne Paris-Stoffe? Da habe ich erst eine gute Handvoll gefunden.

Bis bald und liebe Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen