Shop-Eingang

Start einer London-Serie. Heute mit....


 Foto
... Kissen und einer Tasche.

Sind die nicht witzig?

 Als ich den Stoff entdeckt habe, musste ich ihn einfach haben. Die Finger haben so gejuckt ( Ich hoffe, das war nicht das zurückgekehrte Karpaltunnelsyndrom).

Entdeckt habe ich den Stoff in einer Wohnzeitschrift. Leider weiss ich nicht mehr welche es war. Nach einigen Internet-Recherchen und Zollrechnungen lag er dann auf meinem Tisch.
Guckt der Fahrer nicht wunderbar leicht panisch und genervt?
Foto
Dass es Kissen werden sollten, war ja schon mal klar. 
 Foto



Foto

 Foto

 Foto


 Foto

 Foto

Foto

 Foto

Die kleine Tasche ist aber auch super-witzig, finde ich.
 Foto

 Foto

 Foto


Das Ende ist auch noch nicht erreicht. 
Da spuken noch so ein oder zwei Ideen in meinem Kopf herum.

Hier zeige ich Euch dann mal die erste Runde.
Selbstverständlich sind die Sachen alle bei dawanda in meinem Shop erhältlich. 

Demnächst gibt es weitere London-Sachen.

Bis bald
Liebe Grüße
Alexandra

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen