Shop-Eingang

Unser Lieblingskleid

Guten Morgen,

heute möchte ich gerne mal unser aktuelles Lieblingskleid zeigen. Ich habe es schon letztes Jahr genäht, aber es kommt dieses Jahr richtig zu Ehren. Stella will es ständig tragen. Zum Glück lässt es sich toll waschen und ist auch ganz einfach zu bügeln.
Es ist ein Schnitt aus einer älteren ottobre und fast aus dem Originalstoff aus dem Heft genäht.
Den Stoff habe ich vor einiger Zeit mal bei ebay ersteigert. Es ist eine uralte Ikea-Gardine, also Vintage.
Auch daraus genäht habe ich eine Christina-Tunika - ebenfalls zuckersüss - die gibt es im Moment in Kombination mit einer Hose bei aladina.
Aber hier nun endlich das Kleid:

von vorne noch recht unspektakulär,
von der Seite zeigt sich schon die schöne Weite:

und am schönsten ist es schwingend, wenn Stella sich darin bewegt:

Ich wünsche uns noch viele warme Sonnentage, an denen das Kleid getragen werden kann.
Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey, der Blog gefällt mir jetzt auch noch viel besser und das Kleid ist echt toll!!!
    Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen