Shop-Eingang

Der Grund ....


.... weshalb ich so eine lange Zeit nicht geblogged habe, ist dieser Garten.
Meine Schwiegereltern sind dieses Jahr genau zu der Haupterntezeit in den Urlaub gefahren - toll und ich konnte jeden Morgen Erdbeeren und Rhabarber ernten und dann zu Marmelade kochen, einfrieren und sonst wie verarbeiten. Ganz schöne Arbeit - kann ich sagen. Dann noch jeden zweiten Arbeit zwei Stunden bewässern. Auf dem Foto ist nur ein Teil des Gartens zu sehen. Es ist der Teil, den ich beerntet habe. Das Bewässern hat zum Glück mein Mann übernommen.

Außerdem hält mich mein Sportprogramm stark auf Trab. Ich gehe ja jetzt 5 mal in der Woche ca. 1 h walken und ab jetzt werde ich morgens nüchtern auch noch eine halbe Stunde Sport treiben (das wird wohl auf dem Wii-Fit-Board passieren). Da geht ganz schön Zeit für drauf. Ich hoffe, ich muss das nicht mein Leben lang machen, dann käme ich ja garnicht mehr zum Nähen.

Apropos Nähen. Dazu hätte ich komischerweise immer dann Zeit, wenn Fußball im Fernsehen läuft und dann finden meine Leute es zu laut. Ich habe mir deshalb eine leise Handarbeit gesucht.
Aber dazu nächstes Mal mehr.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Garten, fast wie ein Irrgarten mti den grünen Einfassungen. Dazu das Rosenbäumchen, du hast gute Arbeit geleistet bei der Hitze.

    Ich benutze auch das Wii Fit Board und ich mag es sehr, vor allem am Morgen um mich munter zu machen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche.

    Angelika

    AntwortenLöschen