Shop-Eingang

Vom ersten Entwurf....


... zum fertigen Produkt.

Der Auftrag war, eine Voodoo-Puppe für eine Halloween-Party zu nähen. Sie sollte hässlich sein und eben typisch.
Herausgekommen ist dieser Kerl.

So, und nun zu Dir, mein lieber Bruder, der Du diese Puppe in Auftrag gegeben hast:

"Meine Töchter haben die Puppe schon beim ersten Anblick lieb gehabt. Es ist ein Junge und er heißt KUMO, wie Kuschelmonster.
Er wurde auch schon sehr gut in unseren Alltag integriert. Auch wenn ich den Wunsch meiner Jüngsten, ihn heute mit in den Kindergarten zu nehmen leider abschmettern musste.




Ich weiß noch nicht, ob ich es wirklich verhindern kann, dass er mit uns nach Südfrankreich fährt. (Keine Angst, wir kommen vor Halloween wieder!).
Als Apell an Dich, Olli:
Sei lieb zu ihm!
Meine Große hat schon die schlimmsten Sachen von Halloween-Partys gehört.
UND ER WIRD AUF KEINEN FALL NACH DER PARTY (ODER WÄHREND DER PARTY) VERBRANNT.

Ich glaube, leblose Taschen zu nähen ist mehr was für mich.

Viele Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hey die Puppe schuat mal cool aus :-)

    ich hätte hier noch etwas Stoff, wenn du sie in höherer Stückzahl für meine lieblings Nichten produzieren musst :-)

    AntwortenLöschen