Shop-Eingang

Frühlingsgefühle?


Frühlingsgefühle kommen beim Betrachten der vielen schönen leichten Mützen auf.
Ich war richtig fleißig und habe viele wunderschöne Mützen gehäkelt.
Nun werde ich sie alle nach und nach bei dawanda in meinen Shop anbieten.
Sie werden 12,90 Euro kosten.
Wer nicht warten möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben oder einfach einen Kommentar hinterlassen. Ich melde mich dann.
Ich biete die Mützen in drei Größen an:
für kleine Mädchen bis ca. 4 Jahre bis zum Kopfumfang von ca. 51cm

für Mädchen ab Stellas Größe. Ich werde gleich mal ihren Kopfumfang messen, sie spielt gerade mit Oma im Garten. Diese Mütze passt auch noch Linda mit ihren 10 Jahren.

für Teenies, junge Erwachsene und Junggebliebene.

Mehr Bilder von den Mützen gibt es ab gleich bei flickr. (siehe rechts)

Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Resttag.
Viele Grüße
Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen