Shop-Eingang

Galopp - hopp -hopp


Hallo zusammen,

damit kleine und größere Mädchen Pferd spielen können, habe ich zwei tolle Pferdeleinen fertiggestellt. Eine ist schon verkauft und die andere wandert gleich zu Dawanda.

Hier könnt Ihr nochmal ein Anwendungsbeispiel mit Linda sehen.

Die tollen Buchstabenstempel habe ich bei pepp-auf bestellt - funktioniert super. Da werden wir bestimmt noch viel Spaß mit haben. Die Ideen sind vielfältig vorhanden.

Heute ist endlich mal wieder ein Sommertag. Unser morgendlicher Einkaufsbummel in der nächsten benachbarten Kleinstadt war schon richtig sommerlich.
Heute hat meine Mutter Geburstag und da hatten wir wettermäßig schon alles (okay, keinen Schnee) - aber so wie heute finde ich es am schönsten. Da schmeckt der Kuchen auf der Terasse doch am besten.

Bis zum nächsten Mal
Alexandra


1 Kommentar:

  1. Hi,

    schau mal in meinem Blog vorbei, da ist eine Ueberraschung fuer dich.

    Viele Gruesse
    Kira

    AntwortenLöschen