Shop-Eingang

Da bin ich wieder...

... schon lange zurück aus dem Urlaub. Leider bin ich irgendwie nicht zum Bloggen gekommen.

Dabei habe ich so tolle neue Mützenmodelle, die ich Euch unbedingt zeigen muß.

Einmal einen klassischen Beanie. Ich finde ihn einfach bezaubernd an Stella, besonders mit dem passenden Dreieckstuch mit Fleecerückseite.


Für kältere Tage habe ich für sie eine Zwergenmütze genäht. Auch super - wie ich finde. Sie fiebert schon den ersten Handschuhtagen entgegen, damit sie die selbstgenähten auch anziehen kann.

In den nächsten Tagen werde ich diese Modelle auch im Shop einstellen.
Ich habe schon tolle Stoffe bereit liegen.

Der Urlaub war übrigens toll. Das Wetter war durchwachsen. Wir konnten an einigen Tagen am Strand im Badeanzug liegen und an manchen Tagen hat es geschüttet ohne Ende.
Wir sind toll im Regen spazieren gegangen. Nachdem mein Gatte sich eine Regenjacke gekauft hatte, hatte auch er etwas Spaß daran.
Geocachen war auch toll.
Ich kann dieses Hobby nur jedem empfehlen.
Man sieht Ecken wo man sonst im Leben niemals hingekommen wäre.
Wir waren ja nun wirklich schon oft an diesem Ort an der Cote d´Azur, aber dieses Jahr haben wir wunderbare Wege kennengelernt. Und es ist kein Ende in Sicht. Ich freue mich schon auf die nächsten Caches.
Auf ein Versteck waren wir besonders gespannt. Es liegt auf einer vorgelagerten Mini-Insel, die man nur schwimmend oder mit dem eigenen Boot erreichen kann. Da wir ja unser motorisiertes Schlauchi dabei hatten, konnten wir uns auf die Suche machen. Es war toll.

So, nun werde ich weiter Mützen nähen und behäkeln.

Viele liebe Grüße
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Die Beanie mit Schal gefällt mir besonders gut!!!!
    Sowas muß ich glaub auch noch machen!!

    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen