Shop-Eingang

Für solche Haare....

 
 ... würde ich definitiv töten.
Und mein kleiner Schatz ist damit gesegnet. 

Ist es nicht wunderschön, wie sich die Locken in den Pferdeschwanz kringeln.
 Okay, ich würde nicht töten, aber ein kleines bisschen neidisch und ein grosses bisschen verliebt bin ich schon in diese Haare.Vor allem weil Stella da absolut nichts machen braucht. Sie drehen sich einfach von selber so. Toll.
 
Auf einigen Bildern sieht man auch Stellas Hörgerät. Just heute haben wir die Erstversorgung abgeschlossen, das heisst, dass wir das nächste Mal erst in einem halben Jahr zur Kontrolle müssen.
In den letzten Monaten waren wir 14-tägig beim Pädakustiker - und der ist ca. 60 km entfernt (Nachteil des Landlebens). Jetzt haben wir also auch den Freitag nachmittag wieder frei. Wie schön. Stella verabredet sich doch so gerne.

Viel neues Genähtes kann ich noch nicht zeigen, nur Verschöntes.

Ein langweiliger Bilderrahmen vorher 
 


und nachher.
 
Mir gefällt es bunt.

Liebe Grüße
 Alexandra

1 Kommentar:

  1. Toll sieht der Bilderrahmen aus...obwohl , so langweilig fand ich ihn garnicht!da die Fotos so schön bunt sind!und die Haare deiner kleinen sind ja wirklich entzückend !ich glaub da wird jede Frau ein bisschen neidisch!lg conny

    AntwortenLöschen