Shop-Eingang

Käfer - Invasion

Obwohl bei uns gerade eine Mücken-Invasion herscht, habe ich mich mal über anderes Krabbel- bzw. Fahrgetier hergemacht.

Kaum gesehen, war es schon um mich geschehen. Ich habe mich sofort in diesen Stoff verliebt.

Und weil ich gerne gönne, gehen ganz viele von diesen Täschchen in den Shop.

Schaut mal, was es alles für tolle Modelle gibt:


 rosa für Girlies
 für Brit-Lover
 für Rockabillys


 für Hippies
 in soooo vielen tollen Design


Und auch in klein:
aber die konnten meine Kinder und ich schon gebrauchen.


So schöne Motive
Mein Mann hatte übrigens einen gelben Käfer als ich ihn kennengelernt habe. Hach, war das schön.


Liebe Grüße
Alexandra
 

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    einer schöner als der andere den Stoff habe ich auch davon habe ich eine Lenkertasche für den Roller gemacht ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen