Shop-Eingang

Auf dem Weg ins Disneyland

So, fast Wochenende. Nach einer Woche mit vielen Höhen und Tiefen dürfen wir uns auf Lindas Zeugnis und auf 3 Tage Disneyland freuen.

Diese Woche lief das Vorgespräch zu Stellas Einschulungsgutachten erst nicht so nach Wunsch, hat sich dann aber doch noch recht gut entwickelt und es wurde bei Stella eine Schwerhörigkeit festgestellt, die eventuell mit einem Hörgerät behoben werden muß. Das ist für uns endlich mal eine gute Nachricht, weil sie Vieles in Stellas Entwicklung erklärt und wir freuen uns, dass ihr bald geholfen wird.
Stella ist seit der Diagnose auch viel entspannter, sie erzählt mehr und ist einfach gelöster. Wirklich toll. Auch wir sind entspannter, weil wir endlich wissen, was los ist.

Unsere Große bringt gleich ihr erstes Gymnasium-Zeugnis nach Hause. Fünf Einser sind schon sicher, der Rest wird wohl Zweier. Mann, bin ich stolz! Tolles Mädchen!

Und um diese ganzen Ereignisse gebührend zu würdigen, fahren wir heute Nacht nach Paris ins Disneyland.

Wir wollen solche Fotos auch von Stella haben:
Das war unser Geschenk zu Lindas 5. Geburtstag vor 6 Jahren und sie war von den Prinzessinnen wirklich begeistert, auch wenn sie auf dem letzten Foto schwer genervt guckt.

Sogar der Papa ist völlig aufgedreht und freut sich auf die Fahrt.
Gleich muss noch ganz viel eingekauft und gepackt werden. Dann darf ich nicht vergessen, Geocaches auf unser Gerät zu laden. Es gibt doch tatsächlich welche im Park. Und falls wir doch nach Paris in die Stadt fahren, will ich ja vorbereitet sein.

Vor einigen Tagen konnten wir Lindas 11. Geburtstag feiern. Es gab ein Mikroskop

und Lego

und endlich konnte geklärt werden, was auf dem Astronomieturm wirklich stattgefunden hat.

Und weil es gestern in meinem bevorzugten Nähladen diesen Stoff reduziert gab,

gab es heute in aller Frühe noch eine warme Mütze für Stelli. Fotos mit der getragenen Mütze gibt es dann nächste Woche mit Prinzessinnen und Micky Maus.

Viele Grüße
Alexandra



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen