Shop-Eingang

Diätpause





Ich bin auf Diät. Und wenn ich vor dem Computer sitze, nasche ich besonders viel. Und das ergab leider eine zweiwöchige Blogpause. 
Es war für den guten Zweck. 
Ihr versteht das sicher. 
Nun sind 4 Kilo weg und ich bin (hoffentlich) nicht mehr so gefährdet.

Genäht habe ich trotzdem und so werde ich die nächsten Tage was zu zeigen haben.

Und wenn ich schon keine Küchlein esse, dann schaue ich sie mir eben an.
Wie zum Beispiel hier auf den tollen Kuchenstoff, der schon seit ewiger Zeit in meinem Schrank liegt und ab und zu gestreichelt wird. 
Nun wurde es aber Zeit, ihn zu verarbeiten. Irgendwann will wohl auch Stella keine Kleidung mit Kuchen mehr tragen.

Verarbeitet habe ich den Stoff zu einer Sammy von farbenmix. Nachdem die braun-orangefarbene Bluse so gut angekommen ist, ist es diesmal eine etwas frühlingshaftere geworden. Zugegeben, die weisse Farbe macht die Bluse nicht gerade schultauglich.
       







Dieses Mal habe ich die Passe am Oberteil weggelassen und es stattdessen mit dünnen weißen Stoff gefüttert. Hier auf dem Foto sieht die Bluse etwas sehr lang aus aber in natura gefällt sie uns echt gut.






 Besonders gut gefällt mir auch die Silhouette von hinten, die sich durch die in Tunnel eingezogenen Gummibänder ergibt.
 Hier sieht man sie im Detail:
 Zugegeben: Ich hatte keine drei gleichen Knöpfe. Stella gefällt´s - zumal sie alle aus einer Serie sind.
 Bis zum nächsten Mal.
Ich wünsche Euch und uns jetzt endlich Frühling.

Liebe Grüße
Alexandra 


1 Kommentar:

  1. Also ich würde immer Kuchen tragen -- auf Händen, auf Hüften und auf Kleidung!!!!

    AntwortenLöschen